Coming Soon: "Hai Five" - Input für Erwachsene

Aller Anfang ist schwer! Auch unsere Reise zu einem umweltfreundlicherem und damit zukunftsgesellschaftlich-besserem Verhalten dauert nicht erst seit gestern und auch wir haben einmal irgendwo angefangen.

 

Auf dieser Reise sind uns bereits einige inspirierende Menschen, Texte und Projekte begegnet, die wir euch nicht vorenthalten wollen. 

 

Um es also Freunden und Freundinnen von der kleinen Tortuga zu erleichtern, ebenfalls einen Einstieg zu finden, fertigen wir zur Zeit ein PDF an, in welchem ihr unsere persönlichen Tipps findet, die informieren, Hoffnung geben und zur persönlichen Reflexion anregen. 

 


Euch fehlt etwas? Ihr kennt noch weitere spannende Projekte, über die wir uns informieren sollten? Dann schreibt eine E-Mail an kontakt@tortugaundpartner.de.

Download

...wird bald hier zu finden sein.


Unser PDF "Hai Five" ist ein solidarischer Beitrag und wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte und die redaktionelle Verantwortung für dieses Material liegen bei der Tortuga & Partner GbR. Es darf nicht ungefragt vervielfältigt oder vertrieben werden.


"Die Reise der kleinen Tortuga" ist Gedankengut der Mitwirkenden an dem Kleingruppen-Projekt im Rahmen des Seminars "Peacebuilding and Global Citizen Education" der Fachrichtung Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Hamburg. Der Titel und damit verbunden auch der Inhalt der Geschichte sind urheberrechtlich geschützt.

Klimaneutral gedruckt mit Bio-Farben auf 100 % Recyclingpapier.

www.dieumweltdruckerei.de