#tortugaontour · 12. Juni 2019
Über Pfingsten konntet ihr Tortuga auf dem Lindenmarkt in Bordesholm und auf dem Zottelhof in Thaden kennenlernen, Fragen stellen und euch von Miri die Geschichte vorlesen lassen. Hier eine kleine Bildergalerie.

#teamtortuga · 13. Mai 2019
Hallo Zusammen. Um das Tortuga-Trio zu komplettieren, fehle dann wohl noch ich. Wie Miri bereits sagte, liegt uns Transparenz am Herzen, nicht zuletzt, weil wir einen Teil unseres Gewinns spenden werden. Da wir noch keine Gewinne, geschweige denn Umsätze, verzeichnen können, beginnt die Transparenz bei uns. Heute bei mir.

#teamtortuga · 05. Mai 2019
Miri, Studentin und Texterin der kleinen Tortuga, stellt sich vor und sagt etwas mehr zu ihrer beruflichen und persönlichen Reise im gestern, heute und morgen.

#teamtortuga · 03. Mai 2019
Wer ist eigentlich diese kleine Tortuga? Und was will sie? Woher kommt sie? Und wie kann sie ihr Ziel, die Ozeane von Plastik zu befreien, erreichen?

#teamtortuga · 28. April 2019
Wir möchten ganz altmodisch beginnen und euch das #teamtortuga in einer kurzen Reihe vorstellen - wer sind wir, woher kommen wir und wo wollen wir hin?

Nachrichten · 09. April 2019
Der erste Schritt zum eigenen Buch ist der Schutz des Titels - diesen haben wir erfolgreich erledigt!

Rezepte · 15. Februar 2019
Du isst jeden Tag einen Becher Yoghurt zum Frühstück und hasst den Müll? Nur noch einen Yoghurt kaufen und wochenlang selber Deine Portionen ansetzen. Wie? Erfährst Du hier.
Müllvermeidung · 14. Februar 2019
Die Grundsätze der Plastikvermeidung - manchmal muss man sie lesen, um sie sich dann aktiv anzugewöhnen - dies dauert übrigens im Schnitt 21 Tage. Darum auch ständig diese 30-Tage-Challenges, danach haben es sich auch Spätchecker wie ich angewöhnt.