#teamtortuga

#teamtortuga · 13. Mai 2019
Hallo Zusammen. Um das Tortuga-Trio zu komplettieren, fehle dann wohl noch ich. Wie Miri bereits sagte, liegt uns Transparenz am Herzen, nicht zuletzt, weil wir einen Teil unseres Gewinns spenden werden. Da wir noch keine Gewinne, geschweige denn Umsätze, verzeichnen können, beginnt die Transparenz bei uns. Heute bei mir.

#teamtortuga · 05. Mai 2019
Miri, Studentin und Texterin der kleinen Tortuga, stellt sich vor und sagt etwas mehr zu ihrer beruflichen und persönlichen Reise im gestern, heute und morgen.

#teamtortuga · 03. Mai 2019
Wer ist eigentlich diese kleine Tortuga? Und was will sie? Woher kommt sie? Und wie kann sie ihr Ziel, die Ozeane von Plastik zu befreien, erreichen?

#teamtortuga · 28. April 2019
Wir möchten ganz altmodisch beginnen und euch das #teamtortuga in einer kurzen Reihe vorstellen - wer sind wir, woher kommen wir und wo wollen wir hin?