Rund ums Buch


Wie viel kostet ein Buch?

Das Buch kostet, wie auch schon im Crowdfunding, 15,00 Euro. 

 

Für welche Altersgruppe ist „Die Reise der kleinen Tortuga“ geeignet?

Wir unterscheiden in Vorlesealter und Lesealter. Lesen sollte dieses Buch letztendlich jede/r im Alter von 5-99, soweit des Lesens mächtig. Das Schicksal Tortugas und ihrer Freunde geht nun mal uns alle an. 

Das Vorlesealter empfehlen wir für 3-5 Jährige, wobei wir aus der Praxis berichten können, dass Tortugas Geschichte auch 2 oder 8 Jährige begeistert und zum Nachdenken anregt. 

 

Wann kommt die Fortsetzung der Geschichte?

Wir planen zur Zeit, die Fortsetzung in den kommenden Wochen auf den Weg zu bringen und zum Spätherbst 2020 zu veröffentlichen.


"Die Reise der kleinen Tortuga" ist Gedankengut der Mitwirkenden an dem Kleingruppen-Projekt im Rahmen des Seminars "Peacebuilding and Global Citizen Education" der Fachrichtung Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Hamburg. Der Titel und damit verbunden auch der Inhalt der Geschichte sind urheberrechtlich geschützt.

Klimaneutral gedruckt mit Bio-Farben auf 100 % Recyclingpapier.

www.dieumweltdruckerei.de